Northeim: Schaf verfängt sich in Gartenstuhl

Slide background
Schaf mit Stuhl - PI Northeim
ots/Polizeiinspektion Northeim
11 Jul 11:30 2022 von Presseportal.de Print This Article

Northeim (ots) -

Northeim, Matthias-Grünewald-Straße

Sonntag, 10.07.2022, 13:25 Uhr

Zu einem eher ungewöhnlichen Fall wurde die Polizei am gestrigen Nachmittag in die Matthias-Grünewald-Straße gerufen. Passanten hatten ein Schaf entdeckt, das in Richtung Schule am Wieter mit einem Gartenstuhl "umherwanderte". Das Tier hatte offenbar etwas zu neugierig den Kopf in die Lücke zwischen Sitzfläche und Rückenlehne gesteckt. Zurück ging es jedoch nicht mehr - der Stuhl blieb am Hals hängen... Den beiden eingesetzten Beamten gelang es, das Tier in eine Ecke zu treiben und es aus seiner misslichen Lage zu befreien. Der Tierhalter wurde verständigt, das Tier war jedoch unverletzt und kam wohl mit dem Schrecken davon.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de