Braunschweig: Schafherde auf der Autobahn

Slide background
Auffahrt zur A 39
ots/Polizei Braunschweig
28 Nov 18:45 2022 von Presseportal.de Print This Article

Braunschweig (ots) -

Braunschweig, Auffahrt A 39 / Thiedestraße, 27.11.2022, 14.00 Uhr

Ein Schäfer saß mit seinen Schafen zwischen den Schutzplanken einer Auffahrt fest.

Ein Schäfer wollte am Sonntag seine Schafe auf eine andere Weide führen. Hierfür wollte er die Auffahrt zur A 39 kreuzen. Der Schäfer wusste jedoch nicht, dass die Autobahnauffahrt mit neuen Schutzplanken versehen wurde. Der übliche Weg auf seine Weide war versperrt. Die Polizei musste die Auffahrt sperren, um dem Schäfer und seine über 100 Schafe sicher auf die Weide zu geleiten. Anschließend musste die Fahrbahn durch die Autobahnmeisterei gereinigt werden. Den Schäfer erwartet nun eine Kostenrechnung für die Reinigung.



Quelle: Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de