Kassel: Scheibe am Bahnhof zerstört

Slide background
Zerstörte Scheibe (250cm x 100cm); Quelle: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
Slide background
Symbolbild; Quelle: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
05 Aug 16:20 2020 von Presseportal.de Print This Article

Langgöns (Landkreis Gießen) (ots) - Bislang Unbekannte haben am Bahnsteig 1 des Bahnhofs Langgöns mittels Schottersteinen die Scheibe eines Schaukastens zerstört. Die Scheibe war im Format 250cm x 100m. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Ein Bahnmitarbeiter hatte den Schaden gestern Morgen (4.8.), gegen 8 Uhr, entdeckt und die Bundespolizei verständigt. Die Bundespolizeiinspektion hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise, auch zu anderen Fällen von Vandalismus im Bereich von Bahnanlagen, sind erbeten bei der Bundespolizeiinspektion Kassel unter der Tel.-Nr. 0561 81616 0 oder über www.bundespolizei.de.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de