Kassel: Scheiben am Bahnhofsgebäude eingeworfen

Slide background
Symbolbild; Quelle: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
06 Apr 17:59 2021 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt - (Landkreis Marburg-Biedenkopf) (ots) - Bislang Unbekannte zerstörten mit einem rund zwei Kilo schweren Stein die Fensterscheibe zum ehemaligen Wartesaal im Bahnhof Neustadt. Ob die Täter in das Gebäude eingedrungen sind und ob Gegenstände gestohlen wurden, muss noch ermittelt werden.

Bundespolizisten stellten die Beschädigungen im Rahmen ihrer routinemäßigen Bestreifung am vergangenen Samstag (3.4.) fest.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Zeugen gesucht!

Wer Angaben zu dem Fall machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefon-Nr. 0561/81616-0 bzw. oder über www.bundespolizei.de zu melden.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de