Scherz-"Haft" - Prinzenpaar der Stadt Trier besucht die Bundespolizei

Slide background
Foto: Bundespolizei Trier
ots/Bundespolizeiinspektion Trier
02 Feb 17:48 2023 von Presseportal.de Print This Article

Trier (ots) -

Hoher Besuch bei der Bundespolizei Trier - das Stadtprinzenpaar Michael II. und Bianca I. von der KG Trier-Süd 1923 e. V. besuchten am Mittwochmorgen die Bundespolizei.

Im Namen aller Beschäftigten hieß Polizeidirektor Stefan Jäger, Leiter der Bundespolizei Trier, die Tollitäten herzlich Willkommen und brachte seine Freude über den Besuch zum Ausdruck.

Nach einer Führung durch das Dienstgebäude und kurzzeitiger (Scherz-)"Haft" in der Gewahrsamszelle, erlangten die karnevalistischen Hoheiten wieder ihre Freiheit und warfen sich auf dem Polizeimotorrad in Pose.

Nach Überreichung der Orden wurden noch einige Gedanken und Wünsche zwischen der Narrenschar und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ausgetauscht. Die Gäste genossen den einmaligen Blick von der Dachterrasse auf ihre Trierer Gefolgschaft und reisten anschließend zum nächsten Termin weiter.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de