Cuxhaven : Scheunenbrand Neujahrsmorgen - Erneut muss die Feuerwehr anrücken

Slide background
Bild der Nachlöscharbeiten an der eingestürzten Scheune. Foto: Ortsfeuerwehr Wehdel
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
05 Jän 13:51 2024 von Presseportal.de Print This Article

Schiffdorf-Wehdel (ots) -

In den Morgenstunden, des 04. Januar 2024, wurden die Ortsfeuerwehren Wehdel, Geestenseth und Altluneberg um 08:39 Uhr in die Wesermünder Straße nach Wehdel alarmiert. Die Adresse war bereits bekannt, da es zu der Einsatzstelle vom 01. Januar 2024 ging. Anwohner meldeten erneut eine Rauchentwicklung aus den Trümmern der Scheune.

Umgehend wurde ein Löschangriff mit Schaum aufgebaut und erneut Löschmaßnahmen eingeleitet. In den Trümmern fanden die Brandschützer erneut Glutnester in tiefer gelegenen Heu- oder Strohballen. Die Feuerwehr löschte diese und konnte danach den Einsatz beenden.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de