Hameln-Pyrmont: Schlagstock griffbereit im Auto

Slide background
Schlagstock
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
21 Jän 19:15 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bad Pyrmont (ots) - Worauf sich ein 27jähriger Mann aus Bad Pyrmont vorbereiten wollte, als er am 20.01.2021, gegen 16:35 Uhr in einem Polo auf der Grießemer Straße unterwegs war, ist nicht bekannt. Auf alle Fälle hatte er einen Gummiknüppel bereits griffbereit im Pkw vor sich liegen. Von einer Polizeistreife, die den Pkw kontrollierte, durfte er sich jetzt aufklären lassen, dass dies so nicht zulässig ist. Der Schlagstock wurde eingezogen und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gegen den Mann gefertigt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de