Goslar: Schlangenfund auf Schulgelände

Slide background
Kornnatter aus Astfeld I
ots/Polizeiinspektion Goslar
Slide background
Kornnatter aus Astfeld II
ots/Polizeiinspektion Goslar
05 Sep 17:49 2020 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) - Am Fr., 04.09.2020, 11.15 Uhr, meldete der Hausmeister der Grundschule in Langelsheim, dass er soeben auf dem Komposthaufen der Schule eine ca 1 m lange Schlange entdeckt habe. Die Polizei Langelsheim sicherte zunächst die Stelle ab, da nichts über die Gefährlichkeit des Tieres bekannt war. Zugleich wurde die Schlangenfarm in Schladen um Hilfe ersucht. Von dort kamen ein Mitarbeiter und eine Mitarbeiterin und übernahmen das Tier.

Nach deren Kenntnis handelt es sich um eine ungefährliche nordamerikanische Kornnatter. Die Polizei bittet um Hinweise zur Herkunft der Schlange unter Tel. 05326-978780.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de