Goslar: Schneemitbringsel auf der Motorhaube war keine gute Idee

Slide background
Polizeifoto
ots/Polizeiinspektion Goslar
02 Feb 13:15 2022 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) -

Einer Langelsheimer Funkstreife fiel am Di.,01.02.22, 10.40 Uhr, ein Pkw auf der B 82 auf, welcher durchgehend beträchtliche Mengen Schnee verlor. Von der Motorhaube des VW Tiguan flogen ständig Schneestücke auf dessen Windschutzscheibe. Als das Fz daraufhin gestoppt wurde, zeigte sich die 41-jährige Fahrerin aus Gehrden uneinsichtig. Sie gab an, den Schnee aus dem Harz als Souvenir mit nach Hause nehmen zu wollen. Die Gefährlichkeit der ständigen Sichtbehinderung durch Schnee auf der Windschutzscheibe sah sich nicht ein. Trotzdem musste sie der pol. Aufforderung folgen und den Pkw ordnungsgem. vom Schnee befreien. Zudem muss die Fahrerin mit einer Geldbuße rechnen, da ein Verkehrsordungswidrigkeitenverfahren eingeleitet wurde.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de