München: Schnelle Hilfe (Neuperlach)

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
28 Apr 17:11 2021 von Presseportal.de Print This Article

München (ots) - Dienstag, 27. April 2021, 16.26 Uhr; Karl-Marx-Ring Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag ist eine Person verletzt worden.

Im Kreuzungsbereich Karl-Marx-Ring und Franz-Heubl-Straße stießen ein BMW und ein Opel zusammen. Ein Löschfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr München passierte auf dem Rückweg von einem Einsatz zufälligerweise die Unfallstelle, verständigte die Integrierte Leitstelle und versorgte den verletzten BMW-Fahrer bis zum Eintreffen des Notarztes.

Die Besatzung eines Hilfeleistungslöschfahrzeug rettete zusammen mit dem Notarzt den 25-jährigen mit einem Spineboard schonend aus dem Fahrzeug. Nach einer ersten Behandlung vor Ort wurde er in den Schockraum einer Münchener Klinik transportiert. Der Fahrer des Opel blieb unverletzt.

Für die Dauer des Einsatzes musste der Verkehr umgeleitet werden. Nach etwa einer Stunde war die Verkehrsbehinderung aufgehoben. Zum Unfallhergang hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Die Feuerwehr kann die Schadenssumme nicht beziffern.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de