Neustadt/Weinstraße: Schnellfahrer im Visier der Polizei

Slide background
Geschwindigkeitsüberwachung mit Laser-Messgerät
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
20 Mär 18:25 2021 von Presseportal.de Print This Article

Niederkirchen bei Deidesheim (ots) - Am Freitagmorgen wurde der Verkehr in der Hauptstraße mit einem Laser-Messgerät überwacht. Im Zeitraum von 10:20 Uhr bis 11:30 Uhr mussten insgesamt 17 Autofahrer beanstandet werden, weil sie zu schnell unterwegs waren. Der fragwürdige Spitzenreiter befuhr die Hauptstraße mit 53 km/h, obwohl dort eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 30 km/h gilt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de