Kassel: Schrankenbaum beschädigt - Zeugen gesucht!

Slide background
Quelle: Originalaufnahme Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
12 Jul 19:13 2023 von Presseportal.de Print This Article

Maberzell (Fulda) (ots) -

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hat an einem Bahnübergang in Maberzell (Bahnstrecke Fulda-Alsfeld) einen Schrankenbaum beschädigt.

Wie es zu dem Schaden kam, ist derzeit noch unklar. Eine Spaziergängerin ist gestern (11.7. / 17:15 Uhr) auf den Schaden aufmerksam geworden und hat es dem örtlichen Fahrdienstleiter mitgeteilt.

Die Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren u.a. wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Zeugen gesucht! Wer Angaben zu dem Fall machen kann, wird gebeten, sich unter der Tel.Nr.: 0561-81616 0 oder über www.bundespolizei.de zu melden.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de