Oberhausen: Schreck im Morgengrauen - Radfahrer klaut Handtasche aus Auto

Slide background
Zeugen gesucht: 0208 8260 oder [email protected]
ots/Polizeipräsidium Oberhausen
05 Nov 19:33 2020 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) - Gegen halb sechs Uhr am heutigen Morgen (05.11.) fuhr eine 31-jährige Oberhausenerin ihren grauen Renault Twingo vom Garagenhof vor das Haus Klosterhardter Straße 21, um dann noch einmal kurz in das Haus zu gehen.

Diesen kurzen Moment nutzte ein krimineller Radfahrer. Er schlug die Scheibe des verschlossenen Autos ein und stahl die Handtasche vom Beifahrersitz.

Die Oberhausenerin stand gerade an der Haustüre, als sie das Klirren ihrer Autoscheibe hörte. Sofort rannte sie zum Wagen und sah den Einbrecher noch mit ihrer Handtasche in der Hand. Der Kriminelle ergriff sofort die Flucht auf seinem Fahrrad. Seine Beute warf er weg und radelte in Richtung Birkenstraße davon.

Die Ermittler suchen jetzt Zeugen und fragen:

Haben Sie am frühen Morgen einen Radfahrer im Bereich Klosterhardter-/Birkenstraße gesehen?

Haben Sie Hinweise auf die Identität oder den Aufenthaltsort des Täters?

Haben sie den Radfahrer auf seiner Flucht beobachtet?



Hinweise nimmt das Einbruchskommissariat KK22 telefonisch (0208 8260) oder als E-Mail ([email protected]) entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de