Oberhausen: Schüler (11) kurz vor Schulbeginn überfallen

Slide background
Foto Polizei
ots/Polizeipräsidium Oberhausen
12 Sep 12:30 2022 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) - Am 09.09.2022 gegen 08:00 Uhr ist ein Schüler (11) am Eingangsbereich zum Volkspark in der Nähe der Friedrich-Ebert-Realschule in Oberhausen überfallen worden. Das Kommissariat 12 der Polizei Oberhausen sucht dringend Zeuginnen und Zeugen unter 0208 826-0 oder [email protected].

Drei Jugendliche versperrten dem Schüler den Weg zur Schule und forderten die Herausgabe einer Tasche und einer Kette. Einer der Täter schlug mit der Faust zu. Anschließend gelang dem Schüler allerdings die Flucht in das Schulgebäude. Durch den Schlag wurde er leicht verletzt. Die drei Täter waren circa 17 Jahre alt, ungefähr 175 cm groß und dunkel gekleidet, zwei trugen eine dunkle Baseballcap. Die Ermittlungen dauern an.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de