Schwäbisch Hall: Glückspilz mit der kalten Schnauze

Slide background
Hund im Kühlergrill
ots/Polizeipräsidium Aalen
05 Mär 18:40 2021 von Presseportal.de Print This Article

Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Glückspilz mit der kalten Schnauze

Unglaubliches Glück hatte ein Hund am Donnerstagmorgen.

Ein VW-Fahrer war am Donnerstagmorgen kurz vor 5:00 Uhr auf dem Weg zur Arbeit. Al s er die Stuttgarter Straße befuhr querte auf Höhe der Breiteichstraße ein Hund die Fahrbahn. Der Hund wurde dabei offenbar von dem PKW erfasst. Der Fahrzeuglenker bemerkte dies jedoch scheinbar nicht und setzte die Fahrt zu seiner Arbeitsstelle in Crailsheim fort. Dort stellte er sein Fahrzeug auf dem Parkplatz ab. Als gegen 7:20 Uhr ein weiterer Mitarbeiter sein Fahrzeug gegenüber von dem VW abstellte, bemerkte dieser den Schaden und bei näherer Begutachtung auch den Hund. Daraufhin wurde umgehend ein Tierarzt und die Feuerwehr verständigt. Der Tierarzt übernahm die Erstversorgung des Hundes und nahm ihn für eine eingehendere Untersuchung mit in seine Praxis. Unglaublich, aber der Hund überstand den Vorfall wohl nahezu unverletzt und konnte an seinen Besitzer übergeben werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de