Schwarzenborn - 47-Jähriger wird vermisst

Slide background
Vermisster Nico W.
ots/Polizei Homberg
21 Aug 19:31 2023 von Presseportal.de Print This Article

Homberg (ots) -

Pressemitteilung der Polizeidirektion Schwalm-Eder vom 21.08.2023:

Schwarzenborn

Nico W. aus Schwarzenborn wird vermisst

Zeit: Samstag, 19.08.2023, 18:30 Uhr

Seit Samstagabend (19.08.2023) wird der 47-jährige Nico W. aus Schwarzenborn vermisst. Letztmalig wurde er gegen 18:30 Uhr an seiner Wohnanschrift gesehen. Seither ist er unbekannten Aufenthaltes. Nico W. kann wie folgt beschrieben werden: ca. 1,64 m groß, hat kurz rasierte Haare und trägt einen Dreitagebart. Bekleidet ist er mit einer dunklen Cargohose und einem blau-grünem T-Shirt. Er führt einen Pkw Skoda Octavia (rot) mit den amtlichen Kennzeichen HR-MN 2102 mit sich.

Nico W. benötigt dringend ärztliche Hilfe.

Wer Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort der vermissten Person geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeistation Homberg unter 05681/774-0 zu wenden oder an jede andere Polizeidienststelle.


Quelle: Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de