Mettmann: Schwarzer BMW 520d verschwand spurlos

Slide background
Das Kennzeichen M-CM3040 gehört zu dem Münchner Firmenwagen und wurde zusammen mit dem BMW 520d Kombi zur internationalen Fahndung ausgeschrieben
ots/Polizei Mettmann
Slide background
Symbolbild: Die Polizei ermittelt und fahndet international nach dem Komplettdiebstahl eines schwarzen BMW 520d Kombi mit Münchner Kennzeichen in Hilden (Kreis Mettmann)
ots/Polizei Mettmann
20 Okt 18:49 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - In der Zeit vom Dienstagnachmittag des 19.10., 15.00 Uhr, bis zum Mittwochmorgen des 20.10.2021, 08.40 Uhr, verschwand aus einer Garagenzufahrt an der Straße Bolthaus in Hilden ein dort zuvor verschlossen geparkter PKW BMW 520d. Wie der oder die bislang noch unbekannten Fahrzeugdiebe den schwarzen Kombi öffnen, starten und wegfahren oder auf andere Art und Weise abtransportieren konnten, ist bisher noch nicht abschließend geklärt. Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von dem schwarzen BMW mit dem amtlichen Kennzeichen M-CM 3040. Der Zeitwert des drei Jahre alten Firmenfahrzeugs, das zur Tatzeit eine Laufleistung von etwa 60.000 Kilometern auf dem Tachometer hatte, wird mit 28.000,- Euro angegeben.

Bisher liegen der Hildener Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Fahrzeugdiebe und den Verbleib des gestohlenen BMW 520d Kombi vor. Polizeiliche Such- und Ermittlungsmaßnahmen im näheren Umfeld des Tatortes wurden veranlasst, führten bisher jedoch nicht zu einem positiven Ergebnis. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen der Hildener Polizei wurden eingeleitet, Fahrzeug und Kennzeichen zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib des gesuchten BMW 520d mit Münchner Kennzeichen, nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 / 898-6410, jederzeit entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de