Mettmann: Schwarzer Seat Leon wurde nicht gestohlen

Slide background
Symbolbild. Polizei bedankt sich für die Mitwirkung an öffentlicher Fahndung, die inzwischen beendet werden konnte.
ots/Polizei Mettmann
07 Apr 18:25 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - Mit unserer Mitteilung vom 06.04.2021 berichteten wir vom Verschwinden eines schwarzen PKW Seat und fahndeten nach dem schwarzen Leon mit polnischen Kennzeichen, der am (Grün-)Donnerstagabend des 01.04.2021, gegen 18.00 Uhr, am Straßenrand der Friedenauer Straße in Monheim am Rhein geparkt worden war.

Im Rahmen der polizeilichen Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen wurde heute bekannt, dass das schon 19 Jahre alte Fahrzeug nicht gestohlen, sondern im Auftrag der Stadt Monheim am Rhein abgeschleppt worden ist.

Damit können alle Fahndungsmaßnahmen zu diesem Fahrzeug mit sofortiger Wirkung beendet werden. Wir danken für die gezeigte Unterstützung der Medien.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de