Landau in der Pfalz: Schwer verletzter Fahrradfahrer

Slide background
PI Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
19 Mai 15:56 2023 von Presseportal.de Print This Article

Maikammer (ots) -

Ein 33 Jahre alter Fahrradfahrer befuhr am Donnerstag, 18.05.2023 gegen 21:15 Uhr, die Bahnhofstraße in Maikammer. Er kam aus dem Ortszentrum und fuhr Richtung Kirrweiler. Auf seiner Fahrbahnseite stand in einer Parkbox ein PKW. Der Fahrradfahrer wollte den geparkten PKW umfahren, verlor dabei aber die Kontrolle über sein Fahrrad und prallte mit dem Oberkörper und dem Kopf gegen das Fahrzeug. Durch den Anstoß wurde der Fahrradfahrer schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt, er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Da bei ihm deutlicher Atemalkoholgeruch feststellbar war, musste ihm eine Blutprobe entnommen werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de