Gelsenkirchen: "Schwerer" Diebstahl - Täter lassen Beute liegen

Slide background
Beschädigte Grabplatte
ots/Polizei Gelsenkirchen
27 Okt 09:21 2020 von Presseportal.de Print This Article

Gelsenkirchen (ots) - Auch Diebe können sich übernehmen. So passiert am vergangenen Wochenende in Ückendorf. Dort wurde eine Grabplatte aus dem Beet eines Steinmetzbetriebs an der Günnigfelder Straße gehoben. Wenige Meter weiter wurde die sternförmige Platte aber wieder fallen und liegen gelassen. Dabei wurde die Platte beschädigt. Möglicherweise war dem oder den Dieb(en) die Steinplatte zu schwer, immerhin wiegt der Stern um die 35 Kilogramm. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise. Wer hat etwas gesehen zwischen Freitagnachmittag, 23. Oktober 2020, 15 Uhr, und Montagmittag, 26. Oktober 2020, 13 Uhr?

Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209/365 8112 (Kriminalkommissariat 21) oder 0209/365 8240 (Kriminalwache).



Quelle: Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de