Olpe: Schwerer Motorradunfall auf der B 517

Slide background
Eines der beschädigten Motorräder. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
19 Apr 15:35 2022 von Presseportal.de Print This Article

Lennestadt (ots) -

Am Montag (18. April) hat sich gegen 15:40 Uhr auf der B 517 von Burgholdinghausen in Richtung Rahrbacher Höhe ein Verkehrsunfall mit zwei Motorradfahrern ereignet. Zunächst befuhr ein 51-Jähriger am Ende einer Kolonne mit seinem Krad die Straße in Richtung Welschen Ennest. Dieser Kolonne folgte ein weiterer 63-jähriger Motorradfahrer. Aus ungeklärten Gründen fuhr dieser nach einer Rechtskurve auf das Krad des 51-Jährigen auf. Beide Motorradfahrer stürzten durch den Zusammenstoß. Der 63-Jährige kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Der 51-Jährige wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An den Motorrädern entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Eurobereich. Die Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de