Deutschland: Schwerer Raub mit Schusswaffe auf Saarbrücker Wettbüro - Öffentlichkeitsfahndung nach bewaffnetem Täter

Slide background
20200720 Nr 1 Täter Tipico Wettbüro
ots/Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt
Slide background
20200720 Nr 2 Täter Tipico Wettbüro
ots/Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt
04 Aug 07:15 2020 von Presseportal.de Print This Article

Saarbrücken (ots) - Ein junger Mann überfällt mit schwarzer Pistole bewaffnet das Tipico Wettbüro in der Brückenstraße in Saarbrücken-Malstatt. Er droht dem Angestellten mit der Pistole und fordert das Bargeld. Anschließend flüchtet er zu Fuß mit der Beute in Richtung Breitestraße. Die Tat ereignet sich bereits am 20. Juli 2020, gegen 19:00 Uhr. Nun ordnet das Amtsgericht Saarbrücken die Öffentlichkeitsfahndung nach dem bisher unbekannten Täter an.

Der Täter wird als männlich, ca. 20 Jahre alt, ca. 175 cm groß und von normaler Statur beschrieben. Er trägt bei dem Überfall eine dunkel blaue Stoffmütze, eine weiße Stoffmaske und einen weißen Pullover.

Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt (0681/9321-233) und jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de