Soest: Schwerer Verkehrsunfall

Slide background
Verkehrsunfall bei Hemmern -
ots/Kreispolizeibehörde Soest
18 Nov 19:23 2020 von Presseportal.de Print This Article

Rüthen (ots) - Am Mittwochmorgen, gegen 08:55 Uhr, ist es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 59-jähriger Mann war aus Fahrtrichtung Büren mit seinem Mitsubishi auf der L776 unterwegs. In Höhe des Rüthener Wegs nahm ihm ein 70-jähriger Toyota-Fahrer, aus Heddinghausen kommend, die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß. Der 59-jährige Wünneberger wurde leicht verletzt, seine 60-jährige Beifahrerin musste schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden.

Der 70-jährige Rüthener kam mit schweren Verletzungen ebenfalls ins Krankenhaus. (wo)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de