Northeim: Schwerer Verkehrsunfall

Slide background
Verunfallter Pkw
ots/Polizeiinspektion Northeim
07 Dez 19:10 2022 von Presseportal.de Print This Article

Northeim (ots) - Northeim OT Imbshausen, Bundesstraße 248 zwischen Imbshausen und Wiebrechtshausen, Mittwoch, 07.12.2022, 03.30 Uhr

IMBSHAUSEN (Wol) - Schwer verletzt nach Baumunfall.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es um 03.30 Uhr zu einem alleinbeteiligten Verkehrsunfall.

Ein 30-jähriger Northeimer befuhr die Bundesstraße 248 von Imbshausen in Richtung Wiebrechtshausen. In einer Rechtskurve kam er mit einem Pkw nach links von der Straße ab und fuhr dort gegen einen Baum. Der 30-Jährige verletzte sich dabei schwer und wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Bei dem Mann konnte Alkoholgeruch festgestellt werden, aufgrund des Verletzungsgrades war eine Überprüfung vor Ort nicht möglich. Eine Blutentnahme wurde im Krankenhaus durchgeführt. Zudem wurde der Führerschein sichergestellt.

Der Schaden am nicht mehr fahrbereiten Pkw beträgt ca. 12.000 Euro.

Die Straße musste während der Unfallaufnahme nicht voll gesperrt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de