Pirmasens: Schwerer Verkehrsunfall an der Einmündung K10/L471 bei Nünschweiler

Slide background
Unfallbeteiligter PKW
ots/Polizeidirektion Pirmasens
13 Jän 06:07 2022 von Presseportal.de Print This Article

L471/K10 Nünschweiler (ots) -

Gegen 15.11 Uhr missachtete eine PKW Fahrerin aus Nünschweiler die aus Richtung Nünschweiler auf der K10 kommend die L471 überqueren wollte, die Vorfahrt eines aus Richtung Stambach auf der L471 kommenden PKW. Durch die tiefstehenden Sonne war die Fahrerin geblendet worden und übersah hierdurch den auf der L471 fahrenden PKW. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Fahrer wurden schwer, ein Beifahrer leicht verletzt. Alle Verletzten wurden durch das DRK in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden dürfte bei ca. 27.000 EUR liegen. Die L471 musste kurzzeitig halbseitig gesperrt werden. piwfb



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de