Pirmasens: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 270

Slide background
Unfallfahrzeuge
ots/Polizeidirektion Pirmasens
10 Feb 11:48 2024 von Presseportal.de Print This Article

Waldfischbach-Burgalben (ots) -

Am späten Freitagnachmittag ereignete sich auf der B 270 ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Nach ersten Ermittlungen vor Ort kam ein PKW aus noch ungeklärter Ursache zwischen den beiden Anschlussstellen Waldfischbach auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden PKW frontal. Einer der beteiligten Fahrer war noch in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Es waren mehrere Rettungswägen, Notarzt, ein Rettungshubschrauber, sowie die umliegenden Feuerwehren mit 7 Fahrzeugen und 30 Mann vor Ort. Die B 270 war für mehrere Stunden voll gesperrt.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de