Trier: Schwerer Verkehrsunfall auf der L 348

Slide background
Unfall L 348
ots/Polizeidirektion Trier
23 Okt 18:16 2021 von Presseportal.de Print This Article

Baumholder (ots) -

Am 23.10.2021 um 11:15 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall an der Einmündung L 348/L 169, im Bereich des "Schwarzen Wäldchen". Ein Pkw-Fahrer befuhr die L 169 aus Baumholder kommend und wollte nach links auf die L 348 in Richtung Freisen abbiegen. Hierbei übersah er einen Pkw, welcher aus Freisen kam und in Richtung Idar-Oberstein unterwegs war. Das bevorrechtigte Fahrzeug kollidierte dabei mit der Fahrerseite des Verursachers. Die vorfahrtsberechtigte Fahrerin wurde schwer verletzt, der Unfallverursacher und sein Beifahrer wurden leicht verletzt. Die Fahrer der Unfallfahrzeuge wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die Strecke aus Richtung Idar-Oberstein für etwa 90 Minuten gesperrt, es kam zu kleineren Verkehrsbeeinträchtigungen. Im Einsatz waren die Feuerwehr, der Rettungsdienst, die Straßenmeisterei, ein Abschleppdienst und die Polizei.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de