Cuxhaven : Schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 135 zwischen Langen und Sievern

Slide background
20231115_VU L135
ots/Polizeiinspektion Cuxhaven
15 Nov 12:38 2023 von Presseportal.de Print This Article

Cuxhaven (ots) -

Geestland/Sievern. Am heutigen Mittwochvormittag (15.11.2023) kam es gegen 09:30 Uhr auf der Landesstraße 135 zwischen Langen und Sievern zu einem schweren Verkehrsunfall. Hierbei fuhr ein Transporter aus bislang unbekannter Ursache auf einen vor ihm fahrendes Kleinfahrzeug mit Versicherungskennzeichen auf. Dieses wurde durch den Aufprall in den Seitenraum geschleudert und überschlug sich. Der Fahrzeugführer wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er erlitt bei dem Unfall schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen. Die L135 ist derzeit noch voll gesperrt. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de