Dortmund: Schwerer Verkehrsunfall auf der Wittbräucker Straße mit vier Verletzten

Slide background
Die Feuerwehr befreite den Fahrer aus dem Fahrzeug
ots/Feuerwehr Dortmund
Slide background
Die Fahrzeuge wurde bei dem Unfall stark beschädigt
ots/Feuerwehr Dortmund
11 Jän 18:40 2023 von Presseportal.de Print This Article

Dortmund-Aplerbeck (ots) - Gegen 14 Uhr kam es heute Mittag auf der Wittbräucker Straße in Höhe der Einmündung Stoppelmannsweg zu einem Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen.

Drei Fahrzeuge waren direkt beteiligt, ein Fahrzeug war am Straßenrand geparkt und wurde bei dem Unfall stark beschädigt. Ein Fahrzeugführer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er musste durch die Feuerwehr mit hydraulischen Geräten befreit werden. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Die anderen drei unfallbeteiligten Personen wurden leicht verletzt zur weiteren Behandlung in verschiedene Krankenhäuser gefahren.

Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab und machte die Fahrzeuge stromlos. Die Polizei ermittelt nun die Unfallursache.

Für die Dauer der Rettungsarbeiten und späteren Fahrzeugbergung durch Fachfirmen blieb die Wittbräucker Straße voll gesperrt.

Es waren 39 Einsatzkräfte von den Feuerwachen 1 (Mitte), 3 (Neuasseln), 4 (Hörde) und des Rettungsdienstes an der Unfallstelle.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Dortmund, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de