Bernkastel-Wittlich: Schwerer Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen und 3 verletzten Personen

Slide background
VU A60
ots/Polizeidirektion Wittlich
04 Jän 08:49 2023 von Presseportal.de Print This Article

Winterspelt (ots) - Am Dienstag, 03.01.2023, gegen 19:00 Uhr ereignete sich auf der A60 zwischen den Anschlussstellen Bleialf und Winterspelt ein schwerer Verkehrsunfall bei denen 3 Personen leicht verletzt wurden.

Es handelt sich um einen Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr mit 3 beteiligten Fahrzeugen. Alle drei Fahrzeuge waren derart beschädigt, dass sie abgeschleppt wurden. Die Autobahn musste zwischen den beiden Anschlussstellen mindestens für 2 Stunden voll gesperrt werden.

Im Einsatz waren die freiwilligen Feuerwehren Winterspelt und Bleialf, drei Rettungswagen mit einem Notarztwagen, die Polizei Prüm mit zwei Streifenwagen und die Autobahnmeisterei Prüm.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de