Märkischer Kreis: Schwerpunkteinsatz Ablenkung im Straßenverkehr und Geschwindigkeitsüberwachung

Slide background
Foto: KPB Märkischer Kreis
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
14 Sep 18:26 2022 von Presseportal.de Print This Article

Halver (ots) - Durch Kräfte der Polizeiwache Halver wurden am Dienstag, in der Zeit von 09:00-17:00 Uhr, im Stadtgebiet Halver Kontrollen mit den Schwerpunkten Ablenkung im Straßenverkehr sowie Geschwindigkeit durchgeführt. Im Rahmen der Maßnahmen wurden zehn Fahrzeugführer mit einem Handy am Steuer erwischt. 15 Verkehrsteilnehmer waren zu schnell unterwegs und mussten ein Verwarngeld bezahlen. Bei acht Weiteren war der Geschwindigkeitsverstoß so gravierend, dass eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt wurde. Hinzu kamen sieben Verwarngelder wegen Vorfahrtsverstößen sowie zwei weitere sonstige Verwarngelder. (schl)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de