Märkischer Kreis: Schwerpunktkontrolle Alkohol und Drogen im Straßenverkehr

Slide background
Foto: Polizei Märkischer Kreis
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
14 Dez 12:43 2023 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) -

Am Mittwochabend kontrollierten Polizeibeamte der Polizeiwache in Iserlohn zwischen 18:00 und 01:00 Uhr den Verkehr auf der Dortmunder Straße. Im Visier dabei: Fahrzeugführer, die sich unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol hinters Steuer setzen. Und tatsächlich wurden die Einsatzkräfte fündig. Für zwei Fahrzeugführer ging es wegen des Verdachts des Fahrens unter Einfluss von Drogen zur Blutprobe auf die Polizeiwache. Darüber hinaus schrieben die Beamten zwei Ordnungswidrigkeitenanzeigen wegen Mängeln oder nicht genehmigter Veränderungen an Fahrzeugen. Zwei Autos waren zudem ohne gültigen Versicherungsschutz unterwegs. Die Kennzeichen wurden sichergestellt. Zusätzlich stellten die Polizisten rund 60 weitere Verstöße fest. Die Polizeiwache in Iserlohn wird auch in Zukunft weitere derartige Schwerpunktkontrollen durchführen. (schl)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de