Rotenburg: Schwertransport steckt fest - Anschlussstelle Heidenau gesperrt

Slide background
Schwertransport in der Anschlussstelle Heidenau
ots/Polizeiinspektion Rotenburg
20 Jän 15:31 2023 von Presseportal.de Print This Article

Rotenburg (ots) -

Schwertransport steckt fest - Anschlussstelle Heidenau gesperrt

Heidenau/Sittensen/A1. Seit den frühen Morgenstunden ist die Anschlussstelle Heidenau zur A1 in Fahrtrichtung Bremen gesperrt. Grund dafür ist ein Schwertransport, der den Bereich der Auffahrt zur Autobahn aus technischen Gründen nicht hat befahren können. Voraussichtlich wird der Transport bis Freitag 22 Uhr dort pausieren müssen, bis er seine Fahrt fortsetzen kann.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de