Höxter: Schwerverletzte Person nach Unfall auf B252

Slide background
Unfall Steinheim
ots/Kreispolizeibehörde Höxter
06 Jän 18:23 2022 von Presseportal.de Print This Article

Steinheim (ots) -

Nach einem Zusammenstoß von zwei Autos auf der Ostwestfalenstraße bei Steinheim am Mittwoch, 05. Januar, ist eine Fahrerin schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden.

Gegen 05:40 Uhr war eine 57-Jährige aus Brakel mit ihrem VW in Richtung Steinheim unterwegs. In Höhe des Steinheimer Krankenhauses wollte die Fahrerin nach links auf die Nieheimer Straße abbiegen und stieß gegen einen auf der Ostwestfalenstraße in Richtung Brakel fahrenden Opel. Die 37-jährige Opel-Fahrerin, die aus Holzminden stammt, verletzte sich bei der Kollision. Ein Rettungswagen brachte die schwer verletzte Frau in ein Krankenhaus.

Bei dem Unfall wurden der VW rechtsseitig in Höhe des hinteren Radkasten und der Opel im Frontbereich stark beschädigt. Die nicht mehr fahrbereiten Autos transportierte ein Abschleppunternehmer ab. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf mehr als 6.000 Euro.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de