Asbach: Schwerverletzter bei Unfall auf B8

Slide background
Schwerverletzter bei Unfall auf der B8.
ots/Feuerwehr VG Asbach
30 Jun 11:06 2022 von Presseportal.de Print This Article

Buchholz (ots) -

Mittwochmorgen gegen 7.10 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf die B8 zwischen Vierwinden und Mendt alarmiert. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer wurde dabei schwerverletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Die ersten Rettungskräfte schafften sofort einen Zugang zum Fahrzeug und versorgten den Fahrer. Parallel wurde das Fahrzeug gesichert und der Brandschutz sichergestellt. Mit hydraulischem Rettungsgerät musste der Fahrer durch die Feuerwehr befreit werden. Er wurde vom Rettungsdienst weiter versorgt und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Die B8 war während des Einsatzes in beide Richtungen voll gesperrt.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Krautscheid, der Rüstwagen der Feuerwehr Neustadt, die Feuerwehr Uckerath sowie Rettungsdienst und Polizei.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr VG Asbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de