Warendorf: Schwerverletzter nach Motorrad-Unfall

Slide background
Unfallstelle 1
ots/Feuerwehr Ahlen
Slide background
Wärmeerhalt
ots/Feuerwehr Ahlen
Slide background
Motorrad
ots/Feuerwehr Ahlen
30 Okt 06:32 2020 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) - In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr gegen 2:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der "Guissener Straße" alarmiert. Ein LKW-Fahrer hatte im Vorbeifahren ein verunfalltes Motorrad im Straßengraben liegen sehen und den Notruf abgesetzt. Wann es zu dem Unfall des Krad-Fahrers kam und wie lange er bereits dort gelegen hat, ist unklar.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr ausgeleuchtet. Zudem wurde aufgrund der Witterungsverhältnisse und des fraglichen Unfallzeitpunktes der Wärmeerhalt des Patienten sichergestellt, welcher zeitgleich von dem Rettungsdienst betreut wurde. Der schwerverletzte Motorradfahrer wurde anschließend in den Schockraum der Barbara-Klinik nach Hamm-Heessen transportiert. Die Polizei sicherte die Unfallstelle ab und nahm die Ermittlungen auf. Das Motorrad wurde sichergestellt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de