Bochum: Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
11 Sep 19:11 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Gegen 17:00 Uhr wurde der Leitstelle Bochum ein Verkehrsunfall auf der Gerther Straße gemeldet, bei dem zwei PKW frontal miteinander kollidiert waren. Die insgesamt sechs verletzten Personen konnten die PKW selbstständig verlassen und wurden vom Rettungsdienst erstversorgt. Fünf von ihnen wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Im Einsatz waren ein Einsatzleiter Rettungsdienst, die Leitende Notärztin, fünf Rettungswagen, zwei Notärzte sowie ein Löschfahrzeug.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de