Kassel: Selbstanzeige nach Sachbeschädigung

Slide background
Quelle: Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
12 Jän 12:43 2021 von Presseportal.de Print This Article

Dillenburg (Lahn-Dill-Kreis/Hessen) (ots) - Einen 19-Jährigen plagte wohl das schlechte Gewissen als er am Montag (11.01.), gegen 7:30 Uhr, bei der Polizei eine Selbstanzeige aufgab.

Der Dillenburger hatte am Bahnhaltepunkt Dillenburg-Nierderscheld mit der Faust ein Automatendisplay zerstört. Über die Beweggründe zu der Tat ist nichts bekannt.

Die Höhe des Sachschadens muss noch ermittelt werden.

Die Selbstanzeige führt nun zu einem Strafverfahren, die Bundespolizeiinspektion Kassel hat Ermittlungen eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de