Märkischer Kreis: Seltene Auszeichnung für Michael Zihn

Slide background
Foto: Feuerwehr Iserlohn Presssestelle
ots/Feuerwehr Iserlohn
Slide background
Foto: Feuerwehr Iserlohn Presssestelle
ots/Feuerwehr Iserlohn
22 Sep 12:59 2023 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) -

Im Rahmen der Sitzung des Feuerwehrausschusses am 19. September 2023 wurde Michael Zihn mit dem Feuerwehr- Ehrenkreuz in der Stufe Silber des Deutschen Feuerwehrverbandes (DFV) ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wurde erstmalig in der Feuerwehr Iserlohn an einen aktiven Feuerwehrmann verliehen. Michael Zihn hat sich über Jahrzehnte durch sein außerordentliches Engagement in vielen Bereichen der Feuerwehr eingebracht. So ist er heute als Sprecher der Freiwilligen Feuerwehr, als Verbandsführer und Vorsitzender des Fördervereins tätig.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de