Euskirchen: Senior landete mit Krankenfahrstuhl im Graben - Radfahrer hörte Hilferufe

Slide background
Senior landete mit Krankenfahrstuhl im Graben - Radfahrer hörte Hilferufe
ots/Kreispolizeibehörde Euskirchen
11 Jul 20:00 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bad Münstereifel-Mahlberg (ots) - Ein 88-Jähriger aus dem Bad Münstereifeler Höhengebiet befuhr am Montag (13.29 Uhr) mit seinem Krankenfahrstuhl an der Landstraße 165 einem Radweg in Richtung Schuld.

Plötzlich gab es einen Schlag und das Fahrzeug ließ sich nicht mehr steuern.

Der Senior kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr die Böschung hinunter. Dort kam er zum Stillstand.

Unter seinem Krankenfahrstuhl eingeklemmt war er nicht in der Lage, sich eigenständig zu befreien.

Glück für den Senior: In Höhe der Unfallörtlichkeit hörte ein Radfahrer aus Rheinland-Pfalz (66) Hilferufe, die aus dem Straßengraben kamen.

Er hielt daraufhin an und erkannte den Senior unten in der Böschung liegend. Er informierte die Rettungskräfte

Der ältere Mann erlitt leichtere Verletzungen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de