Mainz-Bingen: Serie - Unbekannte Täter treten/schlagen Außenspiegel an sechs PKW ab

Slide background
Beschädigung am rechten Außenspiegel
ots/Polizeiinspektion Oppenheim
21 Feb 10:49 2021 von Presseportal.de Print This Article

Nierstein (ots) - In der Nacht von Freitag, dem 19.02.2021 gegen 18:00 Uhr auf Samstag, den 20.02.2021 wurden bis zirka 10:00 Uhr insgesamt sechs Fahrzeuge im Bereich Wörrstädter Straße, Paterweg und Ringstraße in Nierstein beschädigt.

Die Fahrzeuge waren entlang der Straße geparkt worden. Unbekannte Täter liefen durch die Straßen und schlugen oder traten wahllos die Außenspiegel der sechs PKW ab. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 600EUR.

Einer der Geschädigten äußert einen Tatverdacht gegen eine Gruppe Jugendlicher, welche nachts regelmäßig in diesem Bereich ihre Streifzüge mache.



Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Oppenheim in Verbindung zu setzen. 06133/933-0



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Oppenheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de