Wolfsburg : Sexuelle Belästigung eines Kindes - Polizei fahndet mit Phantombild nach Täter

Slide background
Phantombild
ots/Polizei Wolfsburg
21 Apr 13:40 2023 von Presseportal.de Print This Article

Wolfsburg (ots) -

21.04.2023

Wolfsburg, Porschestraße

05.10.2022, 14.00 Uhr

Anfang Oktober vergangenen Jahres wurde ein zu dem Zeitpunkt 10-jähriges Mädchen an einer Bushaltestelle in der Porschestraße in Wolfsburg am frühen Mittag von einem unbekannten Mann sexuell belästigt.

Nun fahndet die Polizei Wolfsburg mit einem Phantombild nach dem Täter und hofft, dass Zeugen diese Person erkennen.

Der Täter ist geschätzt Mitte 60 oder älter und etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß. Er hatte weißgraue Haare, einen normalen Bart im Mundbereich sowie einen Dreitagebart. Bekleidet war der Täter mit einer Jeans und einer dunklen Jacke.

Personen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei den Ermittlern des 1. Fachkommissariates in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/46460 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de