Kassel: Sexuelle Belästigung im Zug - Bundespolizei sucht Zeugen

Slide background
Quelle: Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
14 Feb 19:18 2023 von Presseportal.de Print This Article

Gießen (ots) -

Opfer einer sexuellen Belästigung wurde gestern Mittag (13.2./12:23 Uhr) eine 25-jährige Frau aus Gießen in der Regionalbahn 15078 auf der Fahrt von Butzbach in Richtung Gießen. Dabei soll ein 42-jähriger Mann aus Friedberg die Frau mehrfach gegen ihren Willen angefasst haben. Bei Halt im Bahnhof Gießen wurde der Mann durch eine Streife des Bundespolizeireviers Gießen festgenommen. Bei der Festnahme bestritt der 42-Jährige die Tat, weshalb die Bundespolizei nun nach Zeugen sucht.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Wer Angaben zu dem Vorfall machen kann, wird gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0561 81616-0 oder über www.bundespolizei.de zu melden.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de