Mayen-Koblenz: Sicherheit wird im Bernardshof in Mayen groß geschrieben!

Slide background
Gruppenfoto
ots/Polizeidirektion Mayen
16 Dez 19:41 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mayen (ots) - Am Dienstag, den 14.12.2021 konnten sich die Kinder und Lehrkräfte in einem ersten Treffen mehr über die Polizeiarbeit und Ausrüstung erfahren und Fragen stellen. Auch die ein oder andere "Geschichte" aus dem Leben der Kinder, wurde dabei erzählt. Alle waren sehr motiviert bei der Sache und freuten sich schon auf den nächsten Tag. Die Schüler/innen der Klassenstufen 1 und 2 absolvierten dann am Mittwoch, den 15.12.2021 ihren "Fußgängerführerschein". Damit in Zukunft alle Kinder bei Spaziergängen und Ausflügen gut sichtbar und sicher unterwegs sind, konnten in Zusammenarbeit mit der Kreisverkehrswacht Mayen-Koblenz durch die Polizeiinspektion Mayen, Frau Fischer neue gelbe Warnwesten übergeben werden. Die Freude darüber war riesengroß!



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de