Salzgitter: Sicherstellung einer Indoorplantage

Slide background
Indoorplantage
ots/Polizei Salzgitter
18 Dez 17:12 2020 von Presseportal.de Print This Article

Peine (ots) - Bereits Ende August erhielt die Polizei einen Hinweis auf eine sogenannte Indoorplantage. Die Polizei führte daraufhin umfangreiche Ermittlungen durch.

Auf Grund der vorliegenden Erkenntnisse und nach Konkretisierung des Verdachtes beantragte die Staatsanwaltschaft Hildesheim beim zuständigen Amtsgericht Hildesheim einen Antrag auf Durchsuchung des Hauses.

Am 16.12.2020 wurde das Haus durch Beamte der Polizei durchsucht. Es konnte bei der Durchsuchung ein Trocknungsraum feststellt werden, in dem ca. 30 Cannabispflanzen zum Trocknen aufgehängt waren. Daneben wurde ein Raum mit ca. 30 Cannabispflanzen und zwei weitere Räume mit ca. 60 im Wachstum befindliche Cannabispflanzen aufgefunden.

Die professionell eingerichtete Plantage stellte die Polizei sicher.

Weitere Ermittlungen sowie Vernehmungen werden durchgeführt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de