Sickte: Kanister mit unbekannten Flüssigkeiten illegal entsorgt

Slide background
Die Polizei sucht Hinweise zur Herkunft der Kanister.
ots/Polizei Salzgitter
05 Mai 17:33 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wolfenbüttel (ots) -


Sonntag, 01.05.2022, zwischen 10:00 Uhr und 20:30 Uhr

Bislang nicht ermittelte Täter entsorgten am Sonntag, 01.05.2022, zwischen 10:00 Uhr und 20:30 Uhr, zwei Kanister mit unbekannten Flüssigkeiten illegal an einem Altglascontainerstandort in Sickte, Am Bockshorn (siehe beigefügtes Foto). Die Kanister mit Inhalt wurden fachgerecht entsorgt, eine Bestimmung der unbekannten Flüssigkeiten steht noch aus. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des unerlaubten Umgangs mit Abfällen wurde eingeleitet. Die Polizei sucht nun Hinweise zur Herkunft der Kanister. Telefon: 05331 / 933-0.



Quelle: Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de