Märkischer Kreis: Silvesterbilanz 2020/21 - Keine besonderen Vorkommnisse

Slide background
Symbolbild - Feuerwehr Menden
ots/Freiwillige Feuerwehr Menden
01 Jän 18:40 2021 von Presseportal.de Print This Article

Menden (ots) - Anscheinend haben sich die Mendener Bürger an die geltenden Vorgaben gehalten, denn die 24-Stunden-Silvester-Schicht der Feuerwehr Menden verzeichnete ein Einsatzaufkommen, das eher einem normalen Werktag entsprach. Die Feuerwehr rückte nach dem Jahreswechsel zu zwei Kleineinsätzen aus: Einer technischen Hilfeleistung und einem Brandeinsatz. In beiden Fällen war ein Eingreifen der Einsatzkräfte aber nicht erforderlich. Ähnlich ruhig verlief die Nacht für den Rettungsdienst, viermal wurden die Retter zwischen Mitternacht und dem Schichtwechsel am Morgen alarmiert.

Wir bedanken uns bei den Mendenerinnen und Mendenern für das besonnene Verhalten in der vergangenen Nacht und wünschen einen guten Start in das Jahr 2021.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Menden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de