Erfurt : Simson gestohlen

Slide background
Gestohlenes Moped
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
31 Jän 17:08 2024 von Presseportal.de Print This Article

Landkreis Sömmerda (ots) -

Einem 18-Jährigen wurde in Kölleda das Moped gestohlen. Der junge Mann hatte seine blaue Simson zwischen Montagabend und Dienstagmorgen vor seinem Wohnhaus in der August-Feine-Straße abgestellt und dieses mit einem massiven Kettenschloss gesichert. Unbekannte hielt dies jedoch nicht davon ab, die S50 im Wert von 1.500 Euro samt Schloss zu stehlen. Die Polizei sucht Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zum Verbleib des blauen Mopeds gegen können.

Zeugen werden gebeten, sich unter Angabe der Vorgangsnummer 0026300 bei der Polizeiinspektion Sömmerda (0361/5743-25100) zu melden. (JN)



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de