Braunschweig: Skulptur entwendet - Zeugen gesucht

Slide background
Entwendete Skulptur
ots/Polizei Braunschweig
27 Mai 18:22 2021 von Presseportal.de Print This Article

Braunschweig (ots) - Skulptur entwendet - Zeugen gesucht

Braunschweig, Innstraße,

22.05.2021 - 25.05.2021

Eine Betonskulptur wurde vor einer Arztpraxis entwendet.

Vor einer Kinderarztpraxis in der Weststadt saß eine Betonskulptur auf einer Müll-Box. Es handelte sich um einen Jungen mit einem Fußball auf dem Schoß. Die Skulptur trug ein Trikot von "Eintracht Braunschweig" und hatte den Schriftzug "Praxis" auf der Brust. Am Dienstagmorgen stellte der Eigentümer fest, dass die Skulptur entwendet wurde. Letztmalig wurde sie am Samstag gesehen. Da die Skulptur ein sehr hohes Gewicht hat, wurde sie vermutlich von mehreren Personen entfernt.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Süd unter der Telefonnummer 0531/476-3515.



Quelle: Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de