Kassel: Smartphone gestohlen - Bundespolizei sucht Zeugen

Slide background
Quelle: Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
25 Aug 18:26 2022 von Presseportal.de Print This Article

Fulda (ots) -

Opfer von Dieben wurde gestern Nachmittag (23.8./17 Uhr) ein 30-jähriger Mann aus Fulda. Während seines Besuchs in der Spielhalle im Bahnhof Fulda wurde sein Smartphone entwendet, welches er zuvor auf einer Tischablage abgelegt hatte. Bei dem entwendeten Smartphone handelt es sich um ein ,,Samsung Galaxy S10+''. Der Sachschaden wird auf 900 Euro geschätzt.

Wer weitere Angaben zu dem Fall machen kann, wird gebeten, sich bei der Bundespolizeiinspektion Kassel unter der Telefon-Nr. 0561/81616-0 oder über www.bundespolizei.de zu melden.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de